Aktuelles

Erfahren Sie hier Neuestes aus dem Geschehen im Bürgerverein und in Dellbrück.

Musik am Mühlenbrunnen

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

nun ist es wieder möglich, dass wir uns zu ein paar schönen Stunden mit weihnachtlicher Musik am Mühlenbrunnen auf der Dellbrücker Hauptstraße treffen können.

Der Bürgerverein Köln-Dellbrück e. V. möchte Sie hierzu herzlich einladen.

Am

Samstag, dem 10. Dezember 2022 von 11.00 bis 13.00 Uhr

musizieren wieder die uns aus den Vorjahren bekannten Musikgruppen. Außerdem sorgen für die vorweihnachtliche Stimmung Glühwein, Kinderpunsch und leckeres Gebäck.

 

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Famlilie begrüßen zu können.

Termine 2022 Bürgerstammtisch
Gaststätte Alt Thurn 19.00 Uhr

08.06.2022

13.07.2022

10.08.2022

14.09.2022

12.10.2022

09.11.2022

14.12.2022

Mein Herz schlägt für Dellbrück!

Werden auch Sie Mitglied im Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V.
Schon seit über 100 Jahren befassen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen und fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil.

Mitglied werden