Bericht vom Dellbrücker Bürgerstammtisch am 10. August 2011

Ein Stammtisch in der Urlaubszeit

Trotz sommerlicher Temperaturen fanden sich einige Dellbrücker zum Stammtisch des Bürgervereins im Haus Alt Thurn ein. Sie wurden von den anwesenden Vorstands- und Beiratsmitgliedern Petra Lapp, Ralf Sonntag und Heinz Kierdorf begrüßt.

Die anschliessenden Gespräche befassten sich mit verschiedenen Dellbrücker Themen. Außerdem wurde vom über die aktuelle Arbeit im Vorstand berichtet.

 

Angesprochen und eingehend diskutiert wurde z.B. das Thema Entlastungsstrasse vom Merheimer Kreuz zurm Mauspfad. Ein weiteres Thema war die Zunahme von nächtlichen Ruhestörungen und Verschmutzungen durch Gruppen von Jugendlichen im Bereich der Spielplätze und des Marktplatzes. Ausserdem wurde Klage darüber geführt, daß im Bereich der Hauptstrasse zunehmend die Bürgersteige durch parkende Autos eingeengt werden.

 

 





Aktuell ! Aktuell !

Der Vorstand berichtet!

Bericht über die Besichtigung des Alten Dellbrücker Friedhofs

Bericht über den Besuch der Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH (AVG)

Das war der 

Familienspaziergang 2017

Was tut sich in Dellbrück?(aktualisiert am 09.05.2017)

Situationsbericht zum

THURNER HOF

Die letzten Nachrichten!

Aktualisiert im 15.07.2017

Ein ANGEBOT

an alle Dellbruecker

BÜRGERSTAMMTISCH

des Buergervereins

Köln-Dellbrueck e.V.

Termine