Bericht vom Dellbrücker Bürgerstammtisch am 11. Juli 2012

Stammtisch im "Hochsommer"

Auch in der Mitte des Sommers – das Wetter hat es nur nicht richtig rübergebracht –

und in kleiner Besetzung kann der Stammtisch sehr unterhaltsam sein. Die Gespräche fanden kaum ein Ende. Aber gegen 22 Uhr brachen wir dann doch auf.

Bitte schon den nächsten Termin vormerken: 8. August 2012 um 19 Uhr an gleicher Stelle.



Aktuell ! Aktuell !

Der Vorstand berichtet!

Bericht über die Besichtigung des Alten Dellbrücker Friedhofs

Bericht über den Besuch der Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH (AVG)

Das war der 

Familienspaziergang 2017

Was tut sich in Dellbrück?(aktualisiert am 09.05.2017)

Situationsbericht zum

THURNER HOF

Die letzten Nachrichten!

Aktualisiert im 15.07.2017

Ein ANGEBOT

an alle Dellbruecker

BÜRGERSTAMMTISCH

des Buergervereins

Köln-Dellbrueck e.V.

Termine