Bericht vom Dellbrücker Bürgerstammtisch am 13. Juni 2012

Und ich habe Recht behalten…

Danke. Zumindest fast "Halb Dellbrück" war beim Dellbrücker Bürgerstammtisch. Nur der 11. Mann (Frau) hat gefehlt und wir hätten unsere eigene Mannschaft zusammenbekommen.

Fußball war nicht unser großes Thema, obwohl schon mal der eine oder andere in den Vorraum lief um die Tore zwischen Dänemark und Portugal zu verfolgen.

Wir konnten unsere positiven Erlebnisse von Reisen durch das Innere der Türkei austauschen und haben die angenehme Begegnung mit Land und Menschen dort mit denen in Russland (Moskau und Leningrad/Sankt-Petersburg) verglichen. Die Sehenswürdigkeiten waren zwar eindrucksvoll, aber der in Russland gezeigte Reichtum wurde allgemein als abstoßend empfunden.

Um 20.30 Uhr brachen wir gemeinsam auf, um doch noch den Rest des Abends bei Fußball zu verbringen.

Wir haben uns wieder verabredet für den 11. Juli 2012 um 19 Uhr an gleicher Stelle.



Aktuell ! Aktuell !

Der Vorstand berichtet!

Bericht über die Besichtigung des Alten Dellbrücker Friedhofs

Bericht über den Besuch der Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH (AVG)

Das war der 

Familienspaziergang 2017

Was tut sich in Dellbrück?(aktualisiert am 09.05.2017)

Situationsbericht zum

THURNER HOF

Die letzten Nachrichten!

Aktualisiert im 15.07.2017

Ein ANGEBOT

an alle Dellbruecker

BÜRGERSTAMMTISCH

des Buergervereins

Köln-Dellbrueck e.V.

Termine