Bericht vom Dellbrücker Bürgerstammtisch am 11. Mai 2011

Klein, aber fein!

Dieser Titel macht nur im Übertragenen Sinn. In kleiner Runde – vier Personen hatten sich zum Dellbrücker Bürgerstammtisch zusammen-gefunden – wurde sich sehr intensiv über die unterschiedlichsten Themen ausgetauscht.

 

Da sich alle Anwesende den jeweiligen Themen - wie die Eisheiligen, das Wetter mit den Klimaveränderungen, Restaurants in Dellbrück, ja selbst die Teezubereitung - zuwenden konnten, fand der Gedanken-austausch in ungewöhnlichem „Tiefgang" statt. Mit Bedauern wurde der überraschende Tod des Schulleiters Werner Melzer zur Kenntnis genommen.

 

Trotz der Vorteile eines kleinen Kreises, würden wir doch gerne beim nächsten Stammtisch mehr Besucher begrüßen. Zur Sicherheit werde ich dieses Mal wieder kurz vor dem Stammtisch am 8. Juni 2011 mit einer Mail an den Termin erinnern.



Aktuell ! Aktuell !

Der Vorstand berichtet!

Bericht über die Besichtigung des Alten Dellbrücker Friedhofs

Bericht über den Besuch der Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH (AVG)

Das war der 

Familienspaziergang 2017

Was tut sich in Dellbrück?(aktualisiert am 09.05.2017)

Situationsbericht zum

THURNER HOF

Die letzten Nachrichten!

Aktualisiert im 15.07.2017

Ein ANGEBOT

an alle Dellbruecker

BÜRGERSTAMMTISCH

des Buergervereins

Köln-Dellbrueck e.V.

Termine