Bericht vom 17. Januar 2011

 

Nach Auskunft des Bauleiters bei der Stadt und auch nach eigener Erkenntnis vor Ort ruhen die Arbeiten zur Zeit.


Die Zimmererarbeiten wurden unterbrochen, weil zusätzliche konstruktiv notwendige Massnahmen seitens der Stadt beauftragt werden müssen. Das entsprechende Angebot der ausführenden Firma liegt der zuständigen Bauwirtschaftsstelle vor, die aber mit der Bearbeitung nicht nachkommt.


Der Bauleiter bemüht sich die Baustelle zügig in Betrieb zu nehmen.

 

 

Aktuell ! Aktuell !

Der Vorstand berichtet!

Bericht über die Besichtigung des Alten Dellbrücker Friedhofs

Bericht über den Besuch der Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH (AVG)

Das war der 

Familienspaziergang 2017

Was tut sich in Dellbrück?(aktualisiert am 09.05.2017)

Situationsbericht zum

THURNER HOF

Die letzten Nachrichten!

Aktualisiert im 15.07.2017

Ein ANGEBOT

an alle Dellbruecker

BÜRGERSTAMMTISCH

des Buergervereins

Köln-Dellbrueck e.V.

Termine