Bericht vom 24. Mai 2011 nach einem Gespräch mit Heinz Kierdorf

Fertigstellung verzögert sich

In einem Gespräch berichtete mir Heinz Kierdorf, dass sich nach seiner Kenntnis und einem Gespräch mit der Stadt Köln in dieser Woche folgende Situation ergibt:

 

Die Bauleitung wartet für einige Aufträge noch auf grünes Licht vom Rechnungsprüfungsamt der Stadt. In dieser Woche sollen die bereits beauftragten Arbeiten im Innern des Gebäudes wieder aufgenommen werden. Durch die zeitliche Verschiebung wird das Einbringen der Lehmfüllungen in das Fachwerk erst im Frühjahr 2012 erfolgen können. Dementsprechend wird sich die Fertigstellung des Objektes voraussichtlich bis in den Herbst 2012 verzögern.

 

Die Finanzierung des jetzt doch deutlich höheren Gesamtaufwandes für die Sanierung des Gebäudes ist nach Auskunft des Amtes gesichert.



Aktuell ! Aktuell !

Der Vorstand berichtet!

Bericht über die Besichtigung des Alten Dellbrücker Friedhofs

Bericht über den Besuch der Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH (AVG)

Das war der 

Familienspaziergang 2017

Was tut sich in Dellbrück?(aktualisiert am 09.05.2017)

Situationsbericht zum

THURNER HOF

Die letzten Nachrichten!

Aktualisiert im 15.07.2017

Ein ANGEBOT

an alle Dellbruecker

BÜRGERSTAMMTISCH

des Buergervereins

Köln-Dellbrueck e.V.

Termine