Der Neujahrsempfang 2016

Text und Fotos: Klaus Greschok

Der traditionelle Neujahrsempfang des Bürgerverein am 22. Januar 2016 im Gemeindezentrum der evangelischen Pauluskirche in der Thurner Str. war wieder sehr gut besucht. 
 
Engelbert Hock begrüßte die Gäste sowie die anwesenden Politiker und die Presse, und Heinz Kierdorf erläuterte die Tätigkeiten im vergangenen und die Planung für das laufende Jahr.

Positiv anzumerken ist, dass beide noch eine Reihe von Fragen zum Beispiel zum Tempolimit auf der Dellbrücker Hauptstraße und zum Marktplatz beantworten mussten, bevor das reichliche Buffet eröffnet werden konnte.
 

Mein Herz schlägt für Dellbrück!

Werden auch Sie Mitglied im Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V.
Schon seit über 100 Jahren befassen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen und fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil.

Mitglied werden