„ Dellbröck, ming Veedel „ Fotowettbewerb des Bürgervereins entschieden!

Am 3.11.2016 um 19 Uhr fand in den Geschäftsräumen der Kölner Bank in Köln-Dellbrück in Anwesenheit zahlreicher Mitglieder und Gäste die Verleihung der Preise an die Preisträger des Wettbewerbs statt.

Nach der Begrüßung der zahlreichen Anwesenden durch den Vorsitzenden des Bürgervereins, Engelbert Hock, stellte Rainer
Drese für das Organisationsteam die Preisträger des Wettbewerbs vor.

In der Kategorie Erwachsene erreichte Jürgen Werner und in der Kategorie Jugend Johannes Schimohr den 1. Rang.

Die 13 besten Fotos des Wettbewerbs sind in einem Wandkalender mit Dellbrücker Motiven aufgenommen worden, der ab sofort an verschiedenen Verkaufsstellen erworben werden kann.

Vom Verkauspreis in Höhe von 13 Euro gehen 8 Euro an die ökumenische Flüchtlingshilfe Dellbrück/Holweide.

Alle eingereichten Fotografien sind noch bis zum 18.11.2016 in den Geschäftsräumen der Kölner Bank auf der Dellbrücker Hauptstrasse ausgestellt. 

Wir danken allen Einsendern für ihre Teilnahme an diesem Wettbewerb !

Mein Herz schlägt für Dellbrück!

Werden auch Sie Mitglied im Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V.
Schon seit über 100 Jahren befassen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen und fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil.

Mitglied werden