St. Joseph bekommt ein neues Pfarrheim

Die folgenden Bilder durften wir aus dem Archiv von Gudrun Klingbeil auswählen. Wir danken ihr recht herzlich!
Text: Sabine Möbius

Am 21.5.2010 war Baubeginn und nach nur einem Jahr Bauzeit hatte St. Joseph ein neues Pfarrheim, mit einem großen, abtrennbaren Pfarrsaal mit Küche im Untergeschoß, mehreren kleinen Räumen im Keller und zwei großen Räumen in der ersten Etage, wovon ein Raum wiederum abtrennbar ist.

Auch die Bücherei hat im Haus ein neues Domizil gefunden, zwar ist sie viel kleiner und wir mussten unsere Medien reduzieren, doch unsere Leserzahl steigt stetig an. Sicher liegt das nicht nur an der günstigen Lage :)

Mein Herz schlägt für Dellbrück!

Werden auch Sie Mitglied im Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V.
Schon seit über 100 Jahren befassen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen und fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil.

Mitglied werden