Bürgerstammtisch

Der Dellbrücker Bürgerstammtisch findet statt im Restaurant "Haus Alt Thurn", Dellbrücker Hauptstraße 39.

Der Bürgerstammtisch ist ein Angebot an alle Dellbrücker. Ob Mitglied oder nicht. Zielgruppe sind natürlich unsere Mitglieder, aber besonders auch Neudellbrücker, denen wir das Einleben in unseren schönen Vorort leichter machen wollen, und ältere und alleinlebende Mitbürger, um mit ihnen ein paar schöne Stunden zu verbringen oder vielleicht noch das eine oder andere aus der Dellbrücker Geschichte zu erfahren.

Sie alle sind uns herzlich willkommen: Jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Restaurant "Haus Alt Thurn", Dellbrücker Hauptstraße 39, 51069 Köln, in jedem Monat des Jahres.

07.06.2024 , 19.00 Uhr Pauluskirche Mitgliederversammlung