Der Neujahrsempfang 2020

Der Neujahrsempfang fand in diesem Jahr am 31. Januar 2020 im evangelischen Gemeindezentrum der Pauluskirche statt.

Der Vorsitzende, Engelbert Hock, begrüßte gegen 19.30 Uhr etwa 80 Mitglieder und Gäste und sprach diesen die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 2020 aus.

Er übergab das Wort an den 2. Vorsitzenden, Heinz Kierdorf, der zuerst einen Rückblick auf die Arbeit des Vereins im Jahre 2019 gab und daran einen Ausblick auf die Vereinsarbeit im Jahre 2020 anschloss.

Im Anschluß gab unser langjähriges Beiratsmitglied Hand Michels, aus Anlass des 120-jährigen Bestehen des im Januar 1900 gegründeten Vereins, einen Rückblick auf dessen wechselvolle Geschichte.

Der Vorsitzende dankte Hans Michels herzlich für seine Ausführungen und lud die Anwesenden dann zu einem Imbiss und Getränken im Foyer ein. Hier hatten die Besucher Zeit zu persönlichen Gesprächen und fanden Gelegenheit persönliche Anregungnen an Vorstand und Beirat loszuwerden.

Die Veranstaltung endete gegen 22 Uhr. 

 

Mein Herz schlägt für Dellbrück!

Werden auch Sie Mitglied im Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V.
Schon seit über 100 Jahren befassen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen und fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil.

Mitglied werden