Bericht über die Besichtigung des Alten Dellbrücker Friedhofes

Daneben sorgten immer wieder kleine Gedichte und Verzällchen unseres Heimatdichters Gerd Wodancek, dessen Grabstein z.B. mit einem Amboss versehen ist, auch für heitere und besinnliche Momente unseres Rundganges.
Es dämmerte bereits leicht, als der Rundgang von den etwa 110 Teilnehmern der Führung an der Trauerhalle beendet wurde.

Heinz Kierdorf bedankte sich im Namen der Teilnehmer sowie des Veranstalters bei den beiden Referenten und wünschte allen Anwesenden einen guten Heimweg und ein schönes Wochenende.

Die vielen spontanen positiven Äusserungen der Teilnehmer haben uns sehr gefreut und sind für den Bürgerverein Köln-Dellbrück Ansporn und Anlass auch im kommenden Jahr weitere solche Veranstaltungen durchzuführen.

Mein Herz schlägt für Dellbrück!

Werden auch Sie Mitglied im Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V.
Schon seit über 100 Jahren befassen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen und fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil.

Mitglied werden