Bericht über die weihnachtliche Musik am Mühlenbrunnen

Bericht: Sabine Möbius
Fotos: Heinz Kierdorf

Am Samstag, den 16. Dezember 2017 von 11.00-13.00 Uhr, fand bei herrlichem Sonnenschein unsere traditionelle weihnachtliche Musik am Mühlenbrunnen auf der Dellbrücker Hauptstraße am festlich geschmückten Weihnachtsbaum statt.

Bei Glühwein, Kinderpunsch und weihnachtlichen Knabbereien lauschten zahlreiche Dellbrücker der Musik der Bläsergruppe St. Joseph, unter Leitung von Herrn Dr. Josef Dahlberg, Heilix Blechle, unter Leitung von Herrn Tobias Wember und Saxonet, unter der Leitung von Herrn Guntram Freytag.

Es war eine rundum gelungene Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Wir danken allen Musikern und Helfern für Ihre Unterstützung!

Der Vorstand des Bürgervereins Köln-Dellbrück e.V.