Tag des offenen Denkmals 2021 - Der Thurner Hof

Bericht vom Tag des offenen Denkmals am Thurner Hof

Am Sonntag, den 12.9.2021, hat der Bürgerverein und der Heimatverein gemeinsam das fast fertiggestellte Herrenhaus des Thurner Hofes der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt!
 Ca. 150 Besucher wurden in Gruppen von Dr. Kierdorf durch das Haus geführt und mit ausführlichen Informationen über die Geschichte des Gebäudes und den Ablauf der aktuellen langjährigen Restaurierung informiert.
Mitglieder der beiden Ortsvereine standen für die Beantwortung von Einzelfragen zur Verfügung.
Parallel dazu bestand die Möglichkeit den angrenzenden Biogarten der Volkshochschule mit fachkundiger Begleitung zu besichtigen!

Mein Herz schlägt für Dellbrück!

Werden auch Sie Mitglied im Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V.
Schon seit über 100 Jahren befassen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen und fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil.

Mitglied werden