Bildband DELLBRÜCK damals + heute

Er wurde herausgegeben vom Heimatverein Köln-Dellbrück Ahl Kohgasser ger. 1948. In jahrelanger Vorbereitungszeit haben Hans Michels mit seinen Texten zu Dellbrücker Straßennamen und deren Geschichte und Rudi Müller mit der Auswahl und Zusammenstellung der Bilder sowie der Gestaltung des Bildbandes ein Werk geschaffen, das der geschichtsbewußte Dellbrücker unbedingt haben muss.

Im Jahr 2018 wurde der Bildband überarbeitet und neu aufgelegt. Sie erhalten ihn seit Oktober 2018 in der Buchhandlung Baudach und bei "Weinhandel Trehörn". 

>> Hier erfahren sie mehr über den Bildband

Mein Herz schlägt für Dellbrück!

Werden auch Sie Mitglied im Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V.
Schon seit über 100 Jahren befassen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen und fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil.

Mitglied werden